Arabofriesen Hengst- und Besamungsstation


Alfred-Harbarth-Str. 45, 23883 Sterley, Tel. 04545-788788, Fax 04545-788789, Funk 0179-5335054

zurück

Uplengen Hollsand 2011


13. - 14. August 2011 Turnier Uplengen Hollsand (Weser-Ems).Vierspänner M, Dressur Platz 5, Hindernis Platz 7 , Marathon in Hindernis 6 wegen technischen Problemen ausgeschieden. Leider riss im Hind. 4.das Orthscheid des linken Vorderpferdes ab, was sich nur mässig reparieren ließ, in Hind. 6 nach C verloren wir auch noch das linke Vorderorthscheid, somit waren wir zur Aufgabe gezwungen. In der Platzierung wären wir allerdings so oder so sehr weit hinten gewesen, da durch das Absteigen der Beifahrer in 3. zuviele Punkte auf dem Konto waren. Jedoch zeigten sich die Pferde trotz der wiedrigen Bodenverhältnisse sehr gut.
Beifahrer: Katharina Wicht (oben), sowie Claudia Werner (unten).Auf den Bildern sind folgende Pferde zu sehen : Yk Tsalling W (vorne links), Dark Zolleke (vorne rechts), Yk Dark D First (hinten links) sowie Dark Xena (hinten rechts). Es war der erste Turniereinsatz für Yk Tsalling W und er machte seine Sache sehr gut. Auf diesem Turnier war Rainer Duen wieder einmal der überragende Fahrer, ihm gelangen Siege in allen drei Disziplinen.




Bilder: Philipp Kürle , Lübeck


zurück